Unternehmensdatenbank
Für alle datenbankbasierten Anwendungen, die sie mit Webangeboten synchronisieren möchten
Leistungsstarkes CRM | Kategorisierung | Workflows | Schittstelle zu FileMaker
Unser Allrounder für alle datenbankbasierten Anwendungen, die sie mit Webangeboten synchronisieren möchten. Zusätzlich zu den Datenbankfunktionen und den Möglichkeiten, diese mit Frontendanwendungen zu kombinieren, bieten wir Ihnen zahlreiche Schnittstellen zu ihren firmeneigenen Systemen an. Besonders komfortabel ist die Anbindung zu FileMaker.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Klassisches Customer-Relationship-Management
- Schneller und unkomplizierter Datentransfer durch eine Schnittstelle zu FileMaker
- Automatisierte Updates entsprechend der individuellen Wünsche des Kunden
- Individuelles Kategorisierungssystem
- Zahlreiche anpassbare Datenbankfilteroptionen
- Frontend-Anwendungen: Anmeldeformulare, Adressänderungen, uvam
- Schnittstelle zur Erstellung und regelmäßigen Aktualisierung einer eigenen Webpräsenz
- Hinterlegung eigener Workflows für Kommentare, Freigabeprozesse, etc.
- Übersichtliche Versionierung
- Standortübergreifende Zusammenarbeit durch gemeinsame Team- und Redaktionskalender
Referenzen


Newsletter
Zielgruppen ansprechen, Verkaufsergebnisse optimieren
Flexible Templates | Unterschiedliche Mailing-Lists | Filter | Inline-Editing
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe passgenau mit den richtigen Angeboten. Bauen Sie Verteiler auf und verwalten Sie diese übersichtlich und conversionbasiert. Optimieren Sie Ihre Verkaufsergebnisse mithilfe von Personalisierung und Targeting.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Einfache Anmeldung mit Double OptIn
- Zahlreiche Filteroptionen für die Subscriber-Listen
- Anlegen verschiedener Mailing-Listen
- Übersichtliches Redaktionstool mit inline-Editing
- Hinterlegung von Workflows für Redaktion und Marketing
- Erstellung von Templates, flexible Zuweisung zu unterschiedlichen Kampagnen
- Personalisierbare Betreffzeile und Inhalte
- Schnittstelle zur automatisierten und/oder editierbaren Übernahme von Inhalten Ihrer Website
- Möglichkeit, Inhalte vorhergehender Newsletter abrufbar und durchsuchbar zu machen
- Höchste Datenschutzstandard durch Installation auf Ihrem eigenen Server
eLearning-Shop
Weiterbildungsinhalte kreativ aufbereiten und übersichtlich vermitteln
Lernvideos | Erfolgskontrolle | Bibliothek | Payment-Anbindung
Die Corona-Pandemie hat uns deutlich vor Augen geführt, wie wichtig es ist, digitale Alternativen vorzuhalten. Gerade Fort- und Weiterbildungsangebote profitieren von der Digitalisierung. Unser eLearning-Shop bietet Ihnen die Möglichkeit, Lerninhalte kreativ aufzubereiten und Ihrer Zielgruppe nutzerfreundlich zu präsentieren. Egal ob es um die Vermittlung neuer Lerninhalte geht, um die Erweiterung von Kenntnissen in neuen Themenfeldern oder um Schulungsserien mit Erfolgskontrolle für Mitarbeiterseminare – mit unserem eLearning-Shop gelingt Ihnen der Schritt ins digitale Bildungszeitalter.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Lernvideos mit Erfolgskontrolle
- Slideshows und Präsentationen aus den Videos zum Download
- Bibliothek zur übersichtlichen Darstellung von Dateien und weiterführenden Links
- Speicherbarer Warenkorb
- Übersicht über bereits erworbene Videos
- Gutscheine bestellen und einlösen
- Empfehlungsfunktion
- Einbindung zahlreicher Payment-Optionen: Rechnung, Lastschrift, Kreditkarten (Stripe), Sofortüberweisung (Klarna), PayPal, AmazonPay
- Übersichtliches Hinterlegen von Workflows und Berechtigungen in der Nutzerverwaltung
- Unkomplizierte, datenschutzkonforme Integration unseres Newsletter-Moduls möglich
Lensyer: Die datenschutzfreundliche Kollaborationsplattform
Unternehmenschat und mehr – datenschutzkonform auf Ihrem Server
Chat | Gruppen/Teams | Web-Calls | Leistungsfähige Suche
Die Art, wie Informationsaustausch und Kommunikation in einem Unternehmen organisiert sind, bestimmt ganz wesentlich dessen Effizienz und Erfolg. Darüber hinaus sorgt eine gelungene Zusammenarbeit und Informationsweitergabe zu größerer Zufriedenheit innerhalb Ihrer Teams und trägt dazu bei, Mitarbeiter an verschiedenen Standorten, teamintern und abteilungsübergreifend miteinander zu vernetzen. Unsere Kollaborationsplattform ist die Basis für eine gelungene digitale Zusammenarbeit, egal ob egal am betrieblichen Arbeitsplatz oder im Homeoffice.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Interne Chatanwendung
- Direct Messages
- Einrichtung von „Channels“ mit individuellen Mitgliedern zur Organisation des Austauschs in Teams oder Arbeitsgruppen
- Teilen und Kommentieren von Dateien
- Bildschirmfreigabe mit Lightening-Pen zur besseren Übersicht
- Schnelle, effiziente und leistungsfähige Suche über alle Ebenen
- Webbasierte Calls (Telefon und Video)
- Hinterlegen von Nutzergruppen
- Verknüpfung hilfreicher Dienste und Tools, z.B. Dropbox, Trello, …